Video

Chapter 11

Melamchi
Melamchi

Wir sind am Wochenende mit der ganzen Belegschaft in ein Doerfchen an einem Fluss gefahren, 3 Stunden Bussfahrt. Ihr koennt euch das nicht vorstellen, aber die Bussfahrten hier haben es in sich! Es gibt einen Bussjungen, der das Geld einsammelt und die Stationen staendig ansagt, aber ich versteh nur blablablablabla! Und er haengt fast immer halb aus dem Bus raus, weil die Tuer nie zugemacht wird und im Bus sowenig Platz ist. Dann sind alle relativ gelangweilit und die Blicke der Passagiere gleiten durch den Bus, bis sich unsere Blicke treffen und ploetzlich ein breites Grinsen im Gesicht des Gegenueber und komplette Faszination fuer das fremde aber interessante Wesen. (Das wollte ich schon lange loswerden; wir werden ja hier mit schier endloser Freundlichkeit und Herzenswaerme empfangen…und dann trau ich mich gar nicht mehr meine kleinen nepalesischen Schueler nach Dtl. einzuladen… denn irgendwie hab ich die Befuerchtung, dass die Umstaende bei uns nicht so sind… oh man trauriges Deutschland.)

Aber die Busfahrt war super, denn in den Bussen laeuft fast immer Musik und einmal spielten sie sogar VENGABOYS!

Naja es hat letztlich sehr viel geregnet aber war trotzdem ganz schoen. 😉

Mehr Bilder auf der Facebook-Seite der VHS.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.652024861512363.1073741863.258886717492848&type=1

Viele Gruesse Judith.




SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC
SONY DSC
SONY DSC

Hinterlasse einen Kommentar